Barbadillo Palo Cortado V.O.R.S. aged 30 years 37.5cl
Barbadillo Palo Cortado V.O.R.S. aged 30 years 37.5cl

Ataman Vermouth 50cl

Weinregion keine
Weinstil Geschenkutensilien
Alkoholgehalt 17.0%
Inhalt in l 0.5
Allergene enthält Sulfite
reward pints icon

Sammeln Sie 25 Punkte für eine Kundenmeinung und 25 Punkte für eine Bewertung des Artikels.

CHF 24.50
(CHF 4.90/dl zzgl. Versandkosten)
drinking_temperature

6-8° C

Vermouth.

Eine Spezialität und Rarität.

Atamán Wermut, der hauptsächlich mit Manzanillas aus den historischen Weingütern Angioletti und El Toro hergestellt wird, die sich im oberen Viertel von Sanlúcar befinden. Inspiriert von den alten Atamán-Reservaten: Quinquina-Weine und alte Wermutweine, die seit Jahrzehnten in Bodegas Barbadillo gelagert werden. Atamán ist eine Wermutmarke, die im Januar 1943 von Bodegas Barbadillo registriert wurde. Barbadillo schreibt: Wir fragen uns oft, warum Manuel Barbadillo ihm diesen Namen gegeben hat. Wir haben keine Antwort auf diese Frage, aber was wir wissen, ist, dass dieser kaukasische Gentleman, ein General in den Kosakenarmeen, heute wieder aufgetaucht ist, reich an Charakter und mit Wermut, Quassia, Bitterorange, Rosmarin und Holunderaromen.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Ataman Vermouth 50cl
Ihre Bewertung