90

Barbadillo Brandy BB Solera 70cl

Weinregion Brandy | Jerez - Xérés - DO
Traubensorte(n) andere
Weinstil Brandy
Alkoholgehalt 36.0%
Inhalt in l 0.7
Allergene enthält Sulfite
reward pints icon

Sammeln Sie 25 Punkte für eine Kundenmeinung und 25 Punkte für eine Bewertung des Artikels.

CHF 39.95
(CHF 5.71/dl zzgl. Versandkosten)
eye

bernsteinfarben, intensiv, tieffarbig

mouse

aussergewöhnlich langer Abgang, vollmundig

drinking_temperature

18° C

nose

gereift, Holznote, nussig, sauber

aroma

Datteln, Honig, kandierte Früchte, Lakritze, Mandeln, Mokka, Patisserie, Vanille

preservability

15 Jahre und mehr

Brandy auf Basis von Palomino Fina aus dem Hause Barbadillo.

Don Benigno Barbadillo hatte 1821 seine eigene Bodega gegründet, diese fundiert aber auf Bodegas, welche er dazugekauft hat und deren älteste 1700 gegründet wurde. Der Barbadillo Brandy BB Solera reift im Soleraverfahren in amerikanischernEichenfässern über 18 Monate hinweg.

Restzuckergehalt von 15g/L. Digestif, oder als eleganter Begleiter zu einer schönen Zigarre...
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Barbadillo Brandy BB Solera 70cl
Ihre Bewertung