Search Image Search Image
Martue Gran Vino
(inkl. MwSt.)

Lieferbar

Das kann ihr Wein...

Produzent

BODEGAS MARTÚE | PAGO CAMPO DE LA GUARDIA 

 

GRANDES PAGOS DE ESPAÑA

 

Die Geschichte beginnt mit Fausto González, einem Mann mit einem Traum und einer Fähigkeit: Träume zu vereinen und eine Gruppe von Menschen zusammenzubringen, die in der Lage sind, eine Region, Kastilien-La Mancha, aufzurütteln. Die Martúe-Weinberge liegen in La Guardia de Toledo. Die Finca Campo Martuela begann 1990 mit der Bepflanzung, die Finca el Casar zehn Jahre später. Erst im Jahr 2000 wurde schliesslich die optimale Qualität der Trauben erreicht, um mit der Herstellung eines Weins mit der Qualität zu beginnen, die sie noch heute auszeichnet, und den Wein daher unter der Marke „Martúe“ zu kennzeichnen.

Der Bau des Weinguts wurde 2002 abgeschlossen und war bereit für die Präsentation der Weine der ersten Ernte: Martúe 2001. Im Jahr 2009 erhielt Bodegas Martúe die Qualifikation Pago Campo de La Guardia und ist damit heute eines der dreizehn Weingüter in Spanien prestigeträchtige Qualifikation.

Martúe hat ein besonderes Umfeld, ohne das er nicht hätte geboren werden können. Diese Umgebung ist La Guardia de Toledo. Eine Kraft, ohne die der Traum, die Weinberge, nicht möglich gewesen wäre. Und ein Stern, seine Leute. Menschen, die ein Team mit einer klaren und festen Philosophie von Beharrlichkeit und Hingabe, Beharrlichkeit und Zuneigung bilden. Nur dies ist die mögliche Formel, um einen Wein herzustellen, der so viel Gefühl ausdrückt wie Martúe.

Konstante Qualität und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis sind genau der Schlüssel zum wachsenden Erfolg dieses Familienweinguts. Mit dieser Idee treiben wir ein weiteres Weingut in Segovia Bodegas y Viñedos Nieva voran (ein legendäres Weingut aus Segovia, das Weissweine aus der D.O. Rueda produziert).

Keine dieser Errungenschaften wäre ohne das Know-how und den Enthusiasmus aller Menschen möglich gewesen, aus denen die Familie Martúe besteht, die für die Entstehung und Gründung der drei Weingüter verantwortlich ist und jedem von ihnen die Persönlichkeit und Philosophie verleiht, die sie auszeichnet.

 

 

Weinregion

Bewertung

/5

Bewertung schreiben

Mangelhaft
Befriedigend
Gut
Sehr gut
Ausgezeichnet
Laden...